Dein Anliegen und Deine Meinung sind willkommen!

Bitte scheue Dich nicht uns anzusprechen.

Das folgende Impressum gilt auch für KRAUTWILDs Auftritt bei DaWanda und Facebook.

Die Verantwortung für Webseite, Inhalt und Angebot übernimmt

Judith Verheyen
Elberfelder Straße 230
42781 Haan

Kontakt

Tel.: 02129 5658020
Mail: mail [at] krautwild.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer

DE204554867

Urheberrecht und Bildnachweise

Wenn nicht anders angegeben wurden alle Inhalte von KRAUTWILD – Judith Verheyen, erstellt.

Auf alle veröffentlichten Inhalte findet das deutsche Urheber- und Leistungsschutzrecht Anwendung. Gerne könnt Ihr Texte oder Bilder mit Nennung der Quelle für den privaten Gebrauch verwenden. Solltet Ihr Inhalte für den kommerziellen Bereich verwenden wollen, schreibt mich bitte an. Auch dazu gibt es Möglichkeiten.

Handelt es sich um Inhalte, die ich nicht erstellt habe, ist es mir sehr wichtig die Urheberrechte von Dritten zu beachten und die Inhalte entsprechend zu kennzeichnen. Für den Fall, dass Dir trotz meiner Bemühungen, eine Urheberrechtsverletzung auffällt, informiere mich bitte schnellstmöglich, damit ich Abhilfe schaffen kann.

Webseite und Hosting

Mein Dank gilt der tatkräftigen Community von WordPress!
Das Hosting der Webseite erfolgt auf deutschen Servern mit 100% Ökostrom bei UD Media.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese findest Du unter: http://ec.europa.eu/odr